Der frühe Vogel fängt den Wurm...

Euer Tourguide ist immer bemüht, für Euch die besten Hotels und Touren zu planen.

Das gelingt aber nur, wenn ich frühzeitig buchen kann.
 

Bei den letzten Touren haben auch "Gastfahrer" teilgenommen, weil Mitglieder keine Zeit hatten.

Daher können sich Interessierte, die unseren Verein kennenlernen wollen, melden und  bei noch vorhandenen freien Plätzen mitfahren.

Euer Tourguide Claus

Tour 1 - verl.Wochenende Sauerland, 4 Tage

Buchung abgeschlossen

Das Bikerresort "Winterberg" ist Ausgangspunkt für 2 Tourtage, Hin- und Rückfahrt gemütlich auf Bundesstraßen mit ausgesuchten Pausenstopps.

Motorradgarage inclusive

Durchführung: 10.05.18 - 13.05.18

4 Mitglieder nehmen teil

Tour 2 - Ostküste USA, 18 Tage

Buchung abgeschlossen

14 Mitglieder und Gäste sind an der Ostküste der USA unterwegs, es geht von New York bis nach Key West

Durchführung:   01.06.18 -19.06.18

Tour 3 - Rhein-Mosel Tour, 4 - 5 Tage

Buchung abgeschlossen

Durchführung:   15.08.18 -18.08.18
2 kurvenreiche Tagestouren durch das Rhein- und Moseltal bringen uns zu den bekanntesten Aussichtspunkten (Niederwalddenkmal, Loreley etc.etc.)

Standorthotel: Hotel im Rheintal incl. abgeschlossener Motorradstellplatz

Stand 31.07.2018 : 5 Mitglieder nehmen teil, aktuell ist noch 1 DZ frei. Meldung bis spätestens 04.08.2018.

Wichtiger Hinweis:
Die Beteiligung an den Touren geschieht auf eigene Gefahr. Jeder Teilnehmer ist für seine Fahrweise und Streckenwahl sowie für alle seine Tätigkeiten während der Motorradtour selbst verantwortlich, auch wenn er einem Tourguide folgt.
Tourguide und Motorradfreunde Großwenkheim haften nicht für etwaige Unfälle oder Schäden jeglicher Art.