Der frühe Vogel fängt den Wurm...

Euer Tourguide ist immer bemüht, für Euch die besten Hotels und Touren zu buchen bzw. zu planen.

Das gelingt aber nur, wenn ich frühzeitig zu Jahresbeginn reserviere.
Bitte plant daher ein, dass Ihr spätestens Ende Februar informiert, ob Ihr bei einer der Touren dabei sein könnt oder nicht.  

 

Euer Tourguide Claus

Steiermark - Mariazeller Land

Durchführung:   26.08.19 (Mo) - 31.08.19 (Sa)
3 - 4 kurvenreiche Tagestouren durch die verkehrsarme Steiermark sind geplant.  
Wir ersparen uns diesmal An- und Abfahrt auf dem Motorrad, sondern verladen sie auf Hänger und fahren entspannt zum Hotel. 

Standorthotel:   Hotel "die Traube",  (direkt neben dem berühmten Klosterstift in Admont) , incl. Garage für Motorräder
reserviert sind 3 DZ incl. Frühstücksbuffet

 

Stand 07.01.2019 : 4 Mitglieder nehmen teil, aktuell ist noch 1 DZ frei. Bitte baldmöglichst melden, wer noch mitfahren will.

Wichtiger Hinweis:
Die Beteiligung an den Touren geschieht auf eigene Gefahr. Jeder Teilnehmer ist für seine Fahrweise und Streckenwahl sowie für alle seine Tätigkeiten während der Motorradtour selbst verantwortlich, auch wenn er einem Tourguide folgt.
Tourguide und Motorradfreunde Großwenkheim haften nicht für etwaige Unfälle oder Schäden jeglicher Art.